Mittwoch, 5. Juni 2013

Unsere ersten Club-Kitten sind da!


Der ganze Samtpfötchen-Club ist in freudiger Aufregung, denn wir feiern heute einen Vierlings-Geburtstag. Eine behütete Zukunft ist natürlich für alle Kitten garantiert.

Heute in den frühen Morgenstunden wurden unsere ersten Club-Kitten geboren. Eine hübsche junge Glückskatze hat vier gesunde, muntere Kitten auf die Welt gebracht.

Die frisch gebackene Mutter und ihre kleinen Babys sind wohlauf und die kleine Katzenmami kümmert sich äußerst liebevoll um ihre Jungen. Wir alle wünschen der kleinen Katzenfamilie einen guten Start in das neue Katzenleben und wir freuen uns über viele Berichte und Bilder der kleinen Racker.

 Natürlich wollen wir euch mit der Erlaubnis der stolzen Dosine, die bei der Geburt kräftig geholfen und Beistand geleistet hat, einen ersten Blick in die Wurfkiste gewähren. Um die Spannung zu erhöhen, gibt es nur eines der Kleinen zu sehen. Auch die restliche Katzenfamilie wird in absehbarer Zeit in unserem Club vorgestellt und dort werdet ihr alles über unsere süßen Club-Kitten erfahren.


Wer dabei sein möchte, kann sich ganz bequem bei uns registrieren. Wir freuen uns über jedes nette Mitglied!

Dienstag, 4. Juni 2013

Ja, ich will!

Heute ist es so weit, ein Clubbie traut sich und wir feiern unsere erste Hochzeit im Samtpfötchen-Club!


Seit Monaten haben wir mitgefiebert, das Brautkleid bewundert, der Braut mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wir haben uns alle gefreut, dass wir diese spannende Zeit mit ihr teilen durften.

Wir alle gratulieren unserem glücklichen Paar herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Diesen Wunsch wollen wir mit einem kleinen Spruch festigen:

Es sei in einem langen Leben 
das junge Paar von Glück umgeben. 
Was immer in der Welt geschehe: 
Stets liebevoll sei Eure Ehe!


Der gesamte Samtpfötchen-Club ist an diesem wunderschönen Tag in Gedanken bei unserer Braut und feiert mit.

Mögen beide in der Zukunft ihren gemeinsamen Weg immer voller Liebe beschreiten
und eventuelle Hürden stets gemeinsam überwinden.

Möchtest du unserem jungen Paar gratulieren? Dann komm rein und feiere mit!