Montag, 6. September 2010

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf dem neuen Samptfötchen-Club-Blog!

Hier werden künftig interessante Informationen rund um das Samtpfötchen veröffentlicht. Wenn ihr euch als Leser anmeldet, könnt ihr Kommentare zu unseren Themen abgeben.

Wir hoffen auf eine große Leserschar und wünschen euch viel Spaß!

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche auch allen Lesern viel Spaß und viele Tipps, rund um das Samtpfötchen und auch die Dosi.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Angie! Die Seite sieht wirklich toll aus. Hast du toll hinbekommen. *kiss*
    Ich hoffe, dass wir uns hier auch rege austauschen.
    Elch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    ich habe schon den Blog vermisst, nun isses wieder da. Ich bin ja gespannt, was kommt.

    Liebe Grüße
    Aneca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,

    bin auch gespannt was uns hier alles so erwarten wird an Themen etc.
    Lieber Gruß
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    und wieder beweist sich deine Kreativität bis in die Haarspitzen... ganz tolle Arbeit, super!

    Liebe Grüße
    Wussi

    AntwortenLöschen
  6. hi, das find ich toll, die is aber super.
    Maxima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,

    tolle Seite. Danke!

    LG
    Taps62

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    sieht wie immer total professionell aus. Respekt! Aber, was kann ich denn jetzt hier machen? Ich finde mich einfach nicht wirklich zurecht.
    Liebe Grüße
    Georgina, mal wieder völlig überfordert

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.