Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Marktplatz im Samtpfötchen-Club

Liebe Leser,

vor einigen Tagen hat ein neues Highlight in unserem Samtpfötchen-Club Einzug gehalten: ein Marktplatz. Nun kann in unserem Club fröhlich gesucht, gefunden, verschenkt, gekauft, und verkauft werden. 

Wie es dazu kam? Ein Clubbie hat sich ein Forum gewünscht, in dem etwas angeboten werden kann. Wir haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht und haben einen Marktplatz für unsere Clubbies erworben, um eine echte Struktur zu garantieren. Nun können sogar Blumensamen zwischen unseren Clubbies getauscht werden oder zum Beispiel Bastelsachen, die nicht mehr benötigt werden oder doppelt erworben wurden.

Das Samtpfötchen-Team wünscht allen Mitgliedern viel Spaß auf unserem Markt und immer ein gutes Händchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.