Dienstag, 6. März 2012

Der Samtpfötchen-Club zieht um!

Liebe Leser,

bisher war unser Samtpfötchen-Club Teil eines anderen Forums und wir haben uns nun entschlossen, autark zu werden. 

Der Samtfpötchen-Club richtet in erster Linie an Katzenbesitzer und Katzenliebhaber, aber die Freunde anderer Vierpföter und die der gefiederten Gesellen werden sich ebenfalls bei uns wohl fühlen. Unser Themenspektrum ist breit gefächert und sicherlich ist für jeden etwas dabei.

Unser neues Forum ist geschlossen, damit sich unsere Mitglieder ungezwungen austauschen können, ohne externe Mitleser fürchten zu müssen. Wenn du dich bei uns anmelden möchtest, sende ganz bequem eine E-Mail an: post[at]samtpfoetchenclub.de. Um die Registrierung erfolgreich durchzuführen, benötigen wir folgende Angaben:

  • Vor- und Zuname
  • Wohnort inkl. Postleitzahl
  • Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
  • deinen Wunschnicknamen (bitte mindestens fünf Buchstaben)
  • das erste Wunschpasswort, welches du bei deinem ersten Besuch im Forum bitte unbedingt ändern solltest

Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Nach erfolgter Freischaltung erhältst du eine Mail von uns. Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Club begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom Samtpfötchen-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.