Donnerstag, 8. März 2012

Start des neuen Forums

Hallo liebe Leser,

wir möchten Euch einen ersten Eindruck über unser neues Forum vermitteln. Die Mitglieder, die bereits den Weg zu uns gefunden haben, sind sehr zufrieden und wir erhalten sehr viele positive Rückmeldungen, was uns mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken lässt.

Unser Primus hat für Euch bereits einen direkten Link zu uns ins Forum eingepflegt. Bitte schaut auf dieser Seite nach rechts und klickt einfach drauf. Solltet Ihr noch nicht angemeldet sein, dann klickt trotzdem auf den Button, macht Euch auf unserer Website schlau und sendet uns gleich eine Mail.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Euer Team vom Samtpfötchen-Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.