Mittwoch, 8. August 2012

Hunger auf Salat?

Wie wäre es dann mit einem neuen Mittwochsrezept?

Dieses Mal möchte ich Euch einen pfiffigen Salat zeigen, der im Thermomix zubereitet wird, aber auch auf herkömmliche Weise schnell und einfach gezaubert werden kann. Er ist wirklich sehr schnell gemacht und schmeckt fantastisch.

Apfel-Broccoli-Salat



"Mein Lieblingssalat, den man schneller nicht machen kann. Alle Zutaten werden gemeinsam mit der Marinade zubereitet, denn dadurch umschließt die Marinade das Gemüse, es wird nicht braun und hält sich länger." (Zitat eines Mitglieds im Samtpfötchen-Club)

Tja und was ist drin, wie wird er genau gemacht? Neben Äpfeln und Broccoli benötigt man auch Paprika und Pinienkerne. Genaues erfahrt Ihr bei uns im Samtpfötchenclub. Schaut doch mal rein und entdeckt unsere Clubwelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.