Dienstag, 15. Mai 2012

Endlich Frühling!

Hallo, liebe Leser!

Im Samtpfötchenclub wurde kürzlich in der Rubrik Bastelmäuse eine Challenge durchgeführt und wir hatten die Aufgabe, eine Frühlingskarte zu basteln.
Nach Abschluss der Challenge sollte jeder Teilnehmer ein Foto seiner Karte hochladen und dann wurde abgestimmt.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber die Clubbies haben meine Karte als Siegerkarte erkoren, ich danke euch noch einmal von ganzem Herzen, das hätte ich nicht erwartet!

Hier ein paar Impressionen meines Werkes:



Ich habe eine weiße Karte mit einer Schablone durch die Cuttlebug geschickt und dann auf der Rückseite mit PanPastels eingefärbt und zugeschnitten. Danach habe ich noch eine weiße Karte mit Distress Ink in Spiced Marmalade eingefärbt und den Rand mit Schmetterlingen mit Distress Ink in der Farbe Fired Brick gestempelt. Ich habe dann den Aufleger auf die Karte geklebt und Schmetterlinge ausgestanzt, die ich mit Distress Ink in den Farben Tumbled Glass und Shabby Shutters getupft habe. Ich habe aussen am Aufleger und auf den Schmettis noch Smooch aufgetragen.



Einen der drei Schmettis habe ich noch mit dem zum Thema passenden "Celebrate Spring" Stempel versehen.



Zum Schluss habe ich die Schmettis mit Abstandshaltern auf dem Aufleger montiert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

Liebe Grüße, Alex

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.