Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Gewinner unserer 3. Bastelmäuse-Challenge stehen fest

Liebe Leser,

das Thema unserer 3. Bastelmäuse-Challenge lautete "Ich war eine Klorolle!"

Unsere Teilnehmer waren sehr kreativ und uns erreichten sehr witzige und schöne Dinge, die alle aus dem Kern einer oder mehrerer Klorollen hergestellt wurden. Wir möchten euch gern die drei ersten Plätze vorstellen.

Den ersten Platz mit einem beleuchteten Wandbild belegt happycat. Man mag es nicht glauben, aber die Blumen wurden aus schmalen Streifen einer Klorolle hergestellt.


Auf dem zweiten Platz seht ihr einen sehr funktionellen und wunderschönen Bürobutler von Blumensol, der alle Herzen höher schlagen lässt.


Den dritten Platz ergatterte das spielfreundliche Katzen-Fummelbrett mit Klorollenturm von Angie, den alle Club-Katzen angeschmachtet haben.


Wir danken allen Teilnehmern für ihre kreativen Werke und gratulieren den drei Gewinnern unserer Challenge herzlich!

Weitere Klorollen-Ideen gibt es natürlich bei uns im Samtpfötchen-Club! Schaut einfach mal vorbei: Hier geht es lang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.