Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein neuer Chat-Abend mit Micha

Am kommenden Sonntag, den 17. Juni 2012, ab 19 Uhr gibt es wieder einen gemütlichen Chat-Abend im Samtpfötchen-Club.

Dieses Mal wird es ein Themen-Chat: Essen, Trinken und die EM. Alle Leser sind herzlich eingeladen, mit mir, Micha, zu plaudern und gemeinsam einen netten Abend zu verleben. Wir öffnen neben unserem Chatroom Catzino wieder unser Mopscafé und die Straußenwirtschaft, damit sich unsere Chatter auch in kleiner Runde ungestört unterhalten können, wenn sie es wünschen.

Schau einfach vorbei und chatte mit uns. Du bist noch kein Mitglied bei uns? Dann registriere Dich kostenlos bei uns auf www.samtpfoetchenclub.de. Neben unseren Chatrooms findest Du natürlich ein Forum voller interessanter Themen rund um Dein Haustier, Dein Hobby, Garten, Reisen und, und, und. 

Brauchst Du gerade einen Rat oder willst einfach nur in netter und geselliger Runde plaudern? Bei uns bist Du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Beiträge!

Herzliche Grüße
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.