Freitag, 1. Juni 2012

Großer Chatabend und Voting für die Bastelmäuse-Challenge


Liebe Leser,

am Montag, den 4. Juni 2012, veranstalten wir ab 19 Uhr einen vergnüglichen und geselligen Chatabend mit Micha. Du bist herzlich dazu eingeladen. Komm ganz zwanglos zu uns in den Chatroom und du bist dabei. Voraussichtlich werden noch weitere Chaträume für diesen Abend eingerichtet, damit jeder zu Wort kommt und Spaß hat.

Egal, ob du nur auf eine Viertelstunde vorbeischaust oder dir den ganzen Abend für uns freihältst, wir freuen uns auf dich und auf eine Unterhaltung in Echtzeit mit dir. Mit etwas Glück gibt es am Chatabend eine Überraschung, aber das können wir noch nicht versprechen.

Unsere Teilnehmer der 3. Bastelchallenge haben nun ihre Ergebnisse eingestellt und würden sich über deinen Besuch und deine Bewertung freuen. Bitte schaue in den Info-Thread für die 3. Bastelmäuse-Challenge und folge den dort eingestellten Links, um alle Werke zu bewundern.

Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende! Das Wetter soll nicht so berauschend werden, aber im Samtpfötchen-Club scheint immer die Sonne und es gibt immer etwas Neues bei uns zu entdecken. Also komm einfach vorbei und plaudere mit uns!

Ganz liebe Grüße
dein Samtpfötchen-Club-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns ein Kommentar hinterlässt.